Links 5G

 

Rechtsgutachten entzieht 5G-Antennen die Legitimation

Australien: Adelaide führt 5G ein oder war es doch Vergiftung?

5G Sendereihe>>

Selbst wenn 5G das Immunsystem von Mensch,
Tier und Natur nur geringfügig schwächt, was es sicher tut, kann
ein harmloser Virus oder Krankheitserreger lebengefährlich werden
                                                                                                                                    aus Goldblau-Center

 

STOPPT ENDLICH DAS 5G-MASSAKER - 120 Stare fallen im Thurgau tot vom Himmel

Geheime Agenda - Der wahre Grund für 5G ist 1000x schlimmer . . .

Warum ich immer noch kein Handy benutze und was das mit 5 G zutun hat
von Dieter Broers, Biophysiker und Philosoph

Gemäss u.a. zwei sehr gut informierten Quellen sind in Wuhan China extrem viele
Menschen an 5G-Verstrahlungen gestorben.
In Kurzform: Als "Ablenkung" soll dann Corona freigesetzt worden sein (gemäss einigen
Wissenschaftlern und Ärzten vergleichbar mit einem harmlosen "Grippe-Virus"
(vielerorts werde der normale Grippenvirus teilweise dem "neuen Corona" zugeordnet),
siehe auch nachfolgend. Auch stellt sich die Frage, warum Corona-Virus infizierte Menschen
zahlenmässig aufgeführt werden, während x-hundert mal oder gar x-tausend mal mehr
Menschen an einer normalen Grippe sterben, respektive an ihrem gesundheitlich äusserst
schlechten Zustand vor der Infizierung?
Quellenhinweis: Benjamin Fulford, Wochenbericht vom 9. März 2020, hier auf Deutsch
gesprochen: https://www.youtube.com/watch?v=6jDZVUClRgQ   
benjaminfulford.net und
Dr. Leonard Coldwell, https://donnersender.ru/video/dr-leonard-coldwell-die-20-minuten-corona-heilung-720p
drleonardcoldwelldeutschland.com

 

Ich fordere dazu auf,
eine neue Technologie zu entwickeln,
vollkommen gesund für Mensch, Tier und Natur
- und deutlich leistungsfähiger. Das geht!